Die Fusionsverhandlungen liegen schon einige Monate zurück und die Umsetzung ist inzwischen vollendet. Die drei Redakteure von Mod-Royal.com gehören inzwischen zum PCMasters.de Team und haben die redaktionelle Arbeit bereits aufgenommen. Dadurch hat unser Online-Magazin wertvolle Unterstützung erhalten und kann so in Punkto Professionalität, Qualität sowie Quantität die Messlatte nochmals höher setzen.
Die Seite Mod-Royal.com wird von nun an pausieren, wobei bisherige Testberichte weiterhin erreichbar bleiben, jedoch werden keine neuen News oder Testberichte veröffentlicht. In unserem Forum gibt es zu diesem Thema einen Beitrag, indem sich jeder äußern kann.
Diskussion im Forum


Wir bedanken und bei allen Beteiligten und freuen uns auf eine noch bessere zukünftige Kooperation bzw. Zusammenarbeit.

Beste Grüße, Euer PCMasters.de Management