Nexus 5 Wind Mobile

Wie wir darauf kommen? Heute Nacht ist beim kanadischen Provider Wind Mobile eine Webseite online gestellt worden, auf dem nicht nur (erneut) die technischen Daten des Google-Devices bestätigt worden sind, sondern auch ein Unterseite, auf der man sich schon vorab für das Nexus 5 registrieren konnte. Leider ist die Seite wieder ziemlich schnell offline genommen worden, jedoch konnte Android Police ein Screenshot erstellen, um das Ganze festzuhalten.

Genau auf dieser Wind Mobile-Seite stand, neben dem Bild des Smartphones, der folgende Satz: "Google Nexus 5. The smart, new phone made to capture the moments that matter". Also wenn das kein eindeutiger Hinweis darauf ist, dass uns heute das neue Google-Smartphone präsentiert wird, dann wissen wir es auch nicht. Immerhin ist das Bruchstück eines Satzes aussagekräftiger, als alle subtilen Hinweise, die Nestlé auf seiner Google+-Seite verraten hat.

Was glaubt ihr, können wir heute mit dem Nexus 5 rechnen?