Ankündigung_Android 4.4

Bereits gestern hat Kit Kat auf seiner Google+-Seite ein Bild hochgeladen, auf der der Schriftzug "Everbody dance now!" zu lesen ist. Wie die musikalischen Kollegen von phoneArena nun herausgefunden haben, ist dies eine Anspielung auf einen Song namens "Gonna Make You Sweat" von der C+C Music Factory; der ursprüngliche Name der Band ist allerdings "The 28th Street Crew".

Heute hat Nestlé erneut ein Bild veröffentlicht, welches mit dem Teaser-Text "Sometimes you have to look for the signs…" versehen ist. Darauf zu erkennen ist der Satz "This is it", ein Film, der Michael Jackson gewidmet ist und, wie der Zufall es will, ebenfalls am 28. Oktober veröffentlicht wurde. Wirklich ein Zufall? Da Kit Kat selbst schreibt, "man solle die Zeichen erkennen", ist mit ziemlich hoher Sicherheit davon auszugehen, dass die Vorstellung des neuen Nexus 5, zusammen mit Android 4.4 ("KitKat"), am 28. Oktober stattfinden wird. Ein weiterer Hinweis könnte auch die Vorstellung des Nexus 4 sein, denn das Google-Smartphone wurde am 29. Oktober 2012 der Öffentlichkeit präsentiert. Und wer weiß, vielleicht verrät Kit Kat ja morgen einen weiteren Hinweis, der für dieses Datum sprechen könnte.