GTA 5 bereits veröffentlicht? Xbox 360

Nicht nur verfrüht, sondern auch zu billig?

Schon irgendwie mysteriös, da auch nicht bekannt ist, welcher Händler das Spiel anbietet oder wo dieser sich befindet. Zusätzlich ist auch nicht geklärt, wie viele Händler das betrifft und ob überhaupt ein deutscher Händler oder ein Händler eines anderen Euro-Landes zu sehen ist. Etwas verwirrend ist jedoch der Preis von 59,99 Euro, schließlich verlangen Online-Händler wie Amazon gestandene 69 Euro für das bisher in der Produktion teuerste Spiel der Welt. Diese Preisempfehlungen weichen in der Regel nicht viel von den Lädenpreisen ab - ein weiterer Fehler oder ein weitere Hinweis auf einen Fake?

GTA 5 bereits veröffentlicht? Xbox 360

Dennoch eindeutig die Sensation des Tages. Wer ein solches Exemplar ergattern und auch noch spielen kann darf sich sicher sein, dass ihn mindestens zehn Millionen weltweit beneiden.

Was glaubt ihr Fake oder echt? Deutschland oder Ausland? Oder seid ihr schon längst nicht mehr hier, sondern klappert Media Markt und Co. nach dem Spiel ab?