Apple Media Event 2013:

Alles über die Apple Media Event 2013 »

Apple iPhone X / XR / XS News und Reviews Apple Media Event 2013 Smartphones News

Apple iOS 7 erscheint am 18. September

Millionen von Menschen werden über Nacht iOS 7 herunterladen! Das zumindest erwartet Apple. Mit großen Worten leitet Apple die offizielle Präsentation von iOS 7 ein. iOS 7 enthält zahlreiche neue Features. Unter anderem Wurde die Ansicht für das Multitasking überarbeitet. Die iPhone Sprachsteuerung Siri wurde ebenfalls überarbeitet. Siri hat nun Zugriff auf Tweets und Wikipedia. Außerdem können das Internet und die Bilddatenbank direkt durchsucht werden. Außerdem gibt es nun ein Releasedatum für iOS 7 und eine Liste der unterstützten Geräte.

iOS 7 Screenshots

iOS 7 erhält außerdem einige neue Funktionen für die Kamera. Fotos können automatisch zu "Momenten" und "Zusammenhängenden Sammlungen" gruppiert werden. Auch im musikalischen Bereich hat sich etwas getan: iOS 7 enthält standardmäßig iTunes Radio. Unter anderem können User mit iTunes Radio eigene Sender erstellen. Insgesamt soll iTunes Radio mehr als 200 Features enthalten.

iOS 7 Screenshots

Viel mehr neue Informationen zu iOS 7 hat Apple heute nicht bekanntgegeben. Das neue Betriebssystem für iPhone, iPad und iPod Touch erscheint am 18. September 2013. iOS 7 wird die folgenden Geräte unterstützen:

  • Alle iPhones ab dem iPhone 4
  • Alle iPads ab dem iPad 2, inklusive iPad Mini
  • iPod Touch der fünften Generation
Quelle: The Verge

Welovetech