GTA 5 Konsolen Action News Games

GTA 5: Online-Gameplay-Trailer wird um 16 Uhr veröffentlicht

Heute um 16 Uhr ist es so weit. Rockstar Games veröffentlicht das erste offizielel Gameplay-Video zum online Modus, der bereits am Ende des ersten offiziellen Gameplay-Trailers angeschnitten wurde. Zusätzlich werden noch "erste Fakten" veröffentlicht, was damit im Detail gemeint ist, wird sich noch zeigen.

Update:

So, nun ist die Katze aus dem Sack, es ist bereits nach 16 Uhr und das Video wie geplant online. Die von uns vorgeschlagenen Fakten stimmen natürlich nicht, denn die gesamte Spielwelt wird in GTA Online verfügbar sein. Zusätzlich sollte jedes DSL ab circa DSL-Light ohne Probleme den Online-Teil übertragen können. Die maximale Spieleranzahl ist jedoch auf 16 Stück begrenzt. Ob ihr nun einfach in der Gruppe "Quatsch" machen wollt, eine Bank überfallen, eine Wohnung kaufen, ein Auto "knacken" oder irgendetwas anderes machen wollt, es ist alles möglich, denn der online Modus steht dem offline Modus in wirklich nichts nach. Auch klassische Spiele wie Deathmatch bzw. Team-Deathmatch sollen zur Verfügung stehen.

Als Sahnehäubchen gibt es sogar ein "Content-Creator", der euch selbst Rennen oder auch Deathmachtes erstellen lässt, die dann auch online geteilt werden können. Zusätzlich wird jedoch auch Rockstar Games für neue Inhalte sorgen, DLC's stehen ja bereits unter dem Verdacht geplant zu sein.

Könnt ihr das Spiel auch schon gar nicht mehr erwarten und steht schon beim Händler eures Vertrauens für eine PlayStation 3 oder Xbox 360 an der Kasse an?

Ursprüngliche Meldung (15:20 Uhr):

Denkbar wären jedoch unter anderem Fakten wie die folgenden:

  • Maximale Spieleranzahl
  • Die nötige Internetgeschwindigkeit
  • Die Größe der verfügbaren Spielwelt
  • Die neuen und/oder verfügbaren online Spielmodi

Und vermutlich noch mehr. Laut Rockstar Games ist das oben eingebettete Video pünktlich um 16 Uhr verfügbar, bis dahin könnt ihr euch ja noch mal den bisher veröffentlichten Gameplay-Trailer anschauen, wenn es so weit ist, bekommt ihr natürlich ein Update von uns zu sehen.

Was denkt ihr, welche Fakten werden noch so veröffentlicht und was kommt so im Video vor? Lasst uns das in den Kommentaren wissen.

Quelle: Rockstar Games

Welovetech