Rayman Legends PS Vita

Publisher Ubisoft ließ mehrmals verlauten, dass man die zusätzliche Zeit nicht nur in die Umsetzung der anderen Versionen investieren möchte, sondern ebenfalls an weiteren Inhalten arbeitet. Daher wurden etwa zusätzliche Levels und andere Attribute integriert. Der Hersteller gab nun bekannt, dass die Nintendo Wii U-Fassung darüber hinaus über zwei exklusive Kostüme verfügen wird, die von zwei besonders bekannten Recken stammen.

Bereits nach circa 20 Minuten Spielzeit stehen die Kostüme von Mario und Luigi zur Stelle, die speziell für die Charaktere Rayman und Globox angepasst wurden. Ob das die Nintendo-Anhänger nach all den vorangegangenen Geschehnissen glücklich stimmen wird, ist natürlich fraglich. Allerdings kann man diese Einlage als eine durchaus nette Geste ansehen. Rayman Legends soll dann am 29. August für PC, PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo Wii U und PlayStation Vita in die Läden kommen.