Ashampoo MP3 Cover Finder - Programm des Monats

Während Astroburn Pro mit einer gelungenen Umsetzung, toller Benutzerfreundlichkeit und einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis punkten konnte, war beim Ashampoo MP3 Cover Finder vor allem der Funktionsumfang und dessen Umsetzung, insgesamt aber das Gesamtpaket sehr lobenswert. Kritik mussten wir auf beiden Seiten nahezu gleichermaßen ausüben, weshalb der MP3 Cover Finder von Ashampoo mit einem Punkt Vorsprung gewinnen konnte: 82 zu 81 Punkte hieß es am Ende.

Die beiden Tests zu Astroburn Pro und dem Ashampoo MP3 Cover Finder könnt ihr bei uns nachlesen. Im Laufe des heutigen Tages werden wir außerdem das nächste Gewinnspiel ankündigen, an dem ihr auch diesen Monat wieder teilnehmen und dabei ordentlich Preise abstauben könnt. Nähere Informationen findet ihr in Kürze in unseren News.