News Games

Humble Deep Silver Bundle: Von Risen bis Saints Row - alles im Angebot

Die Zeit ist reif für ein neues Humble Bundle! Dieses Mal dreht sich alles um Spiele aus dem Deep Silver-Angebot und so kann sich der eifrige Einkäufer über Saints Row: The Third, Saints Row 2, Risen 2: Dark Waters und Sacred 2 Gold freuen. Damit aber noch nicht genug, denn zahlt man mehr als 4,91 US-Dollar erhält man zusätzlich Dead Island GOTY und SR3 Full Package. Bei mehr als 25 US-Dollar packt das Humble Bundle-Team sogar noch Dead Island Riptide drauf.

Artikel Video

Generell gilt auch bei diesem Humble Bundle, dass Käufer den Betrag ausgeben können, den sie für die Spiele als richtig erachten. Nach der Auswahl an welche Organisation (Deep Silver, Amerikanische Rote Kreuz, Child‘s Play Charity oder dem Humble-Team) der Betrag gespendet werden soll, gibt es entsprechende Steam-Codes und DRM-freie Soundtracks zu den verschiedenen Titeln. Da Steam für die Windows-only Spiele Voraussetzung ist, muss dieses Mal jedoch mindestens ein US-Dollar für das Starterset ausgegeben werden.

Laut aktuellen Gerüchten könnte es zudem sein, dass Risen, Sacred Citadel und Metro 2033 dem Humble Bundle hinzugefügt werden. Kauft ihr bereits jetzt, erhaltet ihr eine eMail, falls es weitere Titel gibt, dank welcher ihr dann die zusätzlichen Titel „kostenlos“ downloaden könnt. Die Aktion läuft derzeitig noch 13 Tage, interessierte Spieler sollten sich also nicht allzu lange Zeit lassen.

Quelle: Humble Bundle

Welovetech