Strategie News Games

Worms: Clan Wars erhält konkreten Erscheinungstermin

Die strategische Videospiel-Reihe mit dem Namen Worms ist derzeit wieder in aller Munde. Kein Wunder, denn die Macher von Team 17 haben in den vergangenen Wochen zahlreiche Ableger für verschiedene Systeme angekündigt. Abgesehen von einem Titel für die PlayStation Vita wird auch ein exklusives PC-Spiel erscheinen. Damit ist Worms: Clan Wars gemeint, das nun bereits kurz nach der Ankündigung einen konkreten Erscheinungstermin erhalten hat.

Worms: Clan Wars

Bislang war nur bekannt, dass Worms: Clan Wars Mitte August über die Plattform Steam veröffentlicht werden soll und genau dieser Termin wird auch aller Voraussicht nach eingehalten. So soll das Strategiespiel am 15. August dieses Jahres verfügbar gemacht werden. Der Titel selbst wird sich vorrangig auf Mehrspielergefechte konzentrieren und daher auch Liga-Kämpfe und ähnliche Features bieten. Darüber hinaus darf man sich aber auch über einen Einzelspielerbereich freuen, der mit 25 Missionen und zehn Spezialaufträgen daherkommen wird.

Wer sich den Titel vorbestellen möchte, kann sich übrigens über einige Vorteile freuen. Vorbesteller erhalten nämlich acht zusätzliche Individualisierungsgegenstände, weitere Sprachsamples und sogar eine kostenlose Vollversion von Worms: Revolution. Wer das Spiel bereits besitzt, kann die Fassung verschenken und bekommt zudem 25 % Rabatt auf Worms: Clan Wars.

Quelle: Team17 Pressemitteilung

Welovetech