Nintendo 3DS

Rogers twitterte nämlich fröhlich drauf los und enthüllte, dass das mit Spannung erwartete Update in nicht mal allzu fernen Zukunft veröffentlicht wird. Ein konkretes Datum gibt es natürlich noch nicht, jedoch lassen verschiedene Twitter-Posts den Schluss zu, dass es bereits im September oder Anfang Oktober soweit sein könnte. Wird das Update veröffentlicht, können auch Handheld-Besitzer ihre neuesten Spiele-Highlights im Miiverse kundgeben.

Emily Rogers ist immer mal wieder für Gerüchte zuständig, steht er doch in Kontakt zu verschiedenen Indie-Entwicklern und mit Nintendo-Entwicklern. Da sich das japanische Unternehmen jedoch noch nicht zu diesen aktuellen Informationen geäußert hat, sollten diese noch mit Vorsicht betrachtet werden. Dennoch scheint die Ankündigung wahrscheinlich, trafen einige seiner Aussagen in der Vergangenheit doch zu.