Adventure News Games

Rayman Legends: Bekommt zusätzliche Levels

Der Charakter Rayman hat eine lange Geschichte hinter sich und ist mit dem Videospiel Rayman Origins nach langer Zeit wieder zurück in den Fokus der Spieler gerückt. Aufgrund der überwiegend positiven Resonanz wurde ein Nachfolger angekündigt, der ebenfalls rasante Hüpfpassagen und allerlei bunte Bilder bieten wird. Eigentlich sollte das Spiel bereits erhältlich sein. Einst für die Nintendo Wii U angekündigt, wurde der Titel kurzerhand um einige Monate verschoben und zum Multiplattform-Projekt erklärt. Nun gibt es wieder einmal positive Nachrichten zu vermelden.

Rayman Legends PS Vita

Die plötzliche Verschiebung des Erscheinungstermins war für die Fans ziemlich schmerzhaft. Seinerzeit kündigte Ubisoft aber immerhin an, die zusätzliche Zeit nicht nur in die weiteren Versionen zu investieren, sondern obendrein Verbesserungen und zusätzliche Inhalte zu erschaffen. Nun gibt es hierzu einige Details. So sollen ganze 40 zusätzliche Levels mit dabei sein, die allesamt dem Vorgänger entnommen worden sind.

All diese Herausforderungen werden sofort zugänglich und völlig optional bleiben. Neben der Integration vieler sammelbarer Items hat man die Areale optisch an den Stil des neuen Titels angepasst. Ob auch noch weitere Änderungen oder Besonderheiten vorhanden sein werden, wird sich zeigen. Rayman Legends soll am 29. August dieses Jahres für PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo Wii U und PlayStation Vita veröffentlicht werden.

Quelle: Joystiq.com

Welovetech