Rayman Legends PS Vita

Die plötzliche Verschiebung des Erscheinungstermins war für die Fans ziemlich schmerzhaft. Seinerzeit kündigte Ubisoft aber immerhin an, die zusätzliche Zeit nicht nur in die weiteren Versionen zu investieren, sondern obendrein Verbesserungen und zusätzliche Inhalte zu erschaffen. Nun gibt es hierzu einige Details. So sollen ganze 40 zusätzliche Levels mit dabei sein, die allesamt dem Vorgänger entnommen worden sind.

All diese Herausforderungen werden sofort zugänglich und völlig optional bleiben. Neben der Integration vieler sammelbarer Items hat man die Areale optisch an den Stil des neuen Titels angepasst. Ob auch noch weitere Änderungen oder Besonderheiten vorhanden sein werden, wird sich zeigen. Rayman Legends soll am 29. August dieses Jahres für PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo Wii U und PlayStation Vita veröffentlicht werden.