Action News Games

Injustice: Götter unter uns: Neuer Kämpfer angekündigt

Bereits vor einigen Monaten kam der Titel Injustice: Götter unter uns auf den Markt und konnte selbst bei uns im Test überzeugen. Das Prügelspiel wird dank regelmäßiger Aktualisierungen stets mit neuen Kämpfern versorgt. Im Rahmen der diesjährigen EVO wurde nun ein weiterer Recke angekündigt, der sich schon bald dem heldenreichen Kader des Prügelspiels anschließen soll.

Artikel Video

Die Kämpfer in Injustice: Götter unter uns stammen alle aus der Riege der DC-Comics, was sich auch mit dem neuesten Charakter keineswegs ändern wird. Schon bald darf man sich also über die Spielfigur namens Martian Manhunter freuen. Der eher unbekannte Superheld stammt vom Mars und gehört wie viele weitere Charaktere des Videospiels der Gerechtigkeitsliga an.

Während zumindest schon einmal ein Video veröffentlicht wurde, das den Charakter bereits in Aktion zeigt und so schon einmal einen Vorgeschmack auf den fauststarken DLC liefern kann, bleibt einem der Publisher noch einige Informationen schuldig. So ist bislang noch keineswegs klar, wann der Zusatzinhalt erscheinen wird und was man dafür bezahlen muss. Immerhin wurde bestätigt, dass neben dem zusätzlichen Kämpfer ebenfalls ein Skin für Green Lantern mit im Paket sein wird, der zudem einige frische Dialoge hinzufügen soll.

Quelle: vg247.com

Welovetech