News Games

Sanzaru Games: Neues Spiel in der Mache

Das relativ junge Entwicklerstudio Sanzaru Games ist ein noch recht unbeschriebenes Blatt in der Branche. Dennoch konnten die Mannen bereits einige Videospiele auf den Markt bringen, wodurch das Studio dank starker Marken wie Sly Cooper: Thieves in Time oder Secret Agent Clank durchaus die Aufmerksamkeit erregt hat. Die Firma ist bei allen drei Konsolenherstellern als offizieller Entwickler von Videospielen registriert und scheint auch derzeit fleißig an einem neuen Titel zu arbeiten.

Sly Cooper

Das geht zumindest aus einem aktuellen Stellenangebot hervor, in der ein neuer Mitarbeiter gesucht wird, der sich vorrangig um die Grafik kümmern soll. Der zukünftige Arbeitnehmer soll zudem bereits Erfahrungen mit der PlayStation 3 sowie der PlayStation Vita mitbringen. Daher liegt es natürlich nahe, dass das kommende Projekt für eben diese Systeme veröffentlicht werden soll. Natürlich ist die Arbeit an einem PlayStation 4-Titel ebenso keineswegs abwegig, schließlich steht die neue Generation der Konsolen noch in diesem Jahr an.

Worum es sich bei dem geplanten Spiel handelt, ist zum jetzigen Zeitpunkt gänzlich unbekannt. Daher kann man nur mutmaßen, ob Sony dem Studio womöglich die Arbeit an einem weiteren Sly Cooper-Ableger an die Hand gelegt hat oder ob sich die Spieleschmiede dieses Mal an etwas Neuem versucht.

Quelle: Gamefront.de

Welovetech