PlayStation 3 Opener

Das Action-Rollenspiel wurde bereits auf der E3 im Jahre 2011 vorgestellt und sollte eigentlich unter dem Namen Ruin auf den Markt kommen. Der für PlayStation Vita und PlayStation 3 geplante Titel wurde später dann in Warrior's Lair umbenannt. Als hervorstechendest Merkmal wurde seinerzeit die Cross-Play-Funktion vorgestellt, die beide Versionen miteinander vernetzen sollte.

Bereits seit geraumer Zeit war es ziemlich still um das Projekt geworden, wobei sich jetzt Sony endlich wieder zu Wort meldete und bestätigte, dass das Spiel definitiv nicht mehr veröffentlicht wird. Ob der Titel mit Schwierigkeiten zu kämpfen hatte oder etwa nicht die angestrebte Qualität erreichen konnte, ist darüber hinaus völlig unklar. Genaue Gründe für die Einstellung des Projekts wurden nämlich nicht genannt. Es ist zwar durchaus schade, dass man auf das Spiel verzichten muss, doch so haben die potenziellen Käufer immerhin Gewissheit über den Stand der Dinge.