Xbox Live Marktplatz Opener 2

Während der Dienst bereits an den Start gegangen ist und man derzeit den Titel Defense Grid: The Awakening kostenfrei auf die Konsole laden darf, steht das nächste Videospiel bereits in den Startlöchern. Larry Hryb, seines Zeichens Director of Programming für die Xbox Live-Plattform, gab über Twitter bekannt, dass bereits ab dem 16. Juli 2013 das Actionspiel Assassins Creed 2 zur Verfügung stehen wird.

Im Spiel übernimmt man die Rolle des jungen Assassinen mit dem Namen Ezio, der in verschiedenen Städten des historischen Italiens Attentate vollführt. Im Jahre 2009 erschient das Abenteuer für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Da der Titel viele Verbesserungen im Vergleich zum Vorgänger mit sich gebracht hat, wurde das Spiel von den Fans sehr gut angenommen. Wer bislang also noch keine Erfahrungen mit dem Seriensprössling gesammelt hat, bekommt nun eine weitere Chance spendiert.