Adventure News Games

Puppeteer: Demo-Release für Europa bestätigt

Bereits zur E3 2013 hat Sony einen Trailer zu Puppeteer gezeigt. Jetzt hat Gavin Moore, Art Director bei SCE, bekanntgegeben, dass es noch vor der Veröffentlichung des PlayStation 3-Spiels eine Demo zu dem Titel in Europa geben wird.

Artikel Video

Der Releasetermin des endgültigen Action-Adventures ist bereits auf den 11. September 2013 angesetzt, doch bevor das Spiel auf den Markt kommt, erscheint nun noch eine vorab Demo. Moore gab bekannt, dass man diesen Schritt geht um den Spielern vorab schon richtig Lust auf das Spiel zu machen. Die Demo soll mit vielen Inhalten gefüllt werden damit Spieler einen ersten Eindruck bekommen. Wann die Demo erscheint wurde nicht verraten, erhalten kann man die Demo aber über das Playstation Network

"In einer dunklen Mondnacht wird ein kleiner Junge namens Kutaro von dem bösen Mond-Bärenkönig zu einem schwarzen Schloss verschleppt und dort in eine Puppe verwandelt. Kutaro verärgert den schrecklichen Tyrannen so sehr, dass dieser den hölzernen Kopf des Jungen gierig verschlingt. Der mutige Kutaro nimmt sein Schicksal von jetzt an selbst in die Hand. Er kann einfach andere Köpfe auf seinen Holzpuppenkörper aufsetzen! Und mit der Hilfe einer geheimnisvollen Hexe gelingt es Kutaro, die magische Schere des bösen Königs zu stehlen", so die offizielle Produktbeschreibung.

Quelle: PlayStation Blog

Welovetech