Sony PlayStation 4 Dual Shock 4

"Ich kann mit Sicherheit sagen, dass die gamescom definitiv eine PS Vita Show sein wird - Du wirst es sehen!", so Rey Gutierrez, Video Director von Sony, gegenüber HipHopGamer an. Was genau vorgestellt wird steht natürlich noch in den Sternen. Da der Handheld bisher allerdings nicht gerade mit Software überschüttet wurde, dürfte man gespannt sein. Immerhin ist das eine weitere wichtige Chance für Sony, um die tragbare Konsole endlich gewinnbringend an den Mann bzw. die Frau zu bringen.

Abgesehen von Tearaway dürfen sich geneigte Vita-Spieler auf nicht allzu viele Neuheiten freuen, umso mehr können PS3- und PS4-Spieler auf eine glorreiche Zukunft schauen. Da Sony bereits im letzten Jahr mit ihrer gamescom-Präsentation punkten konnte, wird auch in diesem Jahr viel erwartet.