Mario Golf World Tour Opener

Damit dürfte das Jahr 2014 wohl vollkommen zum Sportjahr für die verschiedenen Nintendo-Plattformen. Immerhin haben sich bereits die beiden Nintendo Wii U-Spiele Nintendo Wii Fit U und Wii Party U auch auf das kommende Jahr verschoben. Ehe sich Bowser, Mario & Co. also auf dem Rasen zeigen, vergeht noch etwas Zeit.

*Mario Golf World Tour für den Nintendo 3DS wird erneut von Entwickler Camelot hergestellt und verknüpft bereits bekannte Elemente des Golfspiels mit der fröhlichen Nintendo-Welt. Dabei kommen natürlich die unterschiedlichen Charaktere zum Einsatz, wobei ebenfalls spannende Elemente im Gameplay auftauchen dürften. So soll dieses Mal die Spielumgebung in bunteren und detailreicheren Bildern dargestellt werden. Nebenbei wird derzeitig an den bekannten Super-Schlägen für *Mario Golf World Tour gearbeitet.