Legacy of Kain: Nosgoth Opener

Nach dem ungewollten Leak durch das AMD Crossfire Profil und die Steam Datenbank, sah man sich natürlich gezwungen sich zu äußern, man wollte jedoch auch nicht zu viel preisgeben.

Laut offiziellen Aussagen wird es sich beim kommenden Titel nicht um ein einfach konservatives Einzelspieler LoK Spiel handeln, sondern um "etwas Neues". Allerdings will und kann man bisher noch nicht zu viel verraten, da das Spiel weiterhin auf eine offizielle Ankündigung im allgemeinen Stile wartet, nachdem durch den Leak kurzzeitig nur die Entwicklung bestätigt wurde. Darüber hinaus wird das Spiel auch noch nicht auf der diesjährigen E3 vertreten sein und zusätzlich erstmals von Square Enix entwickelt werden, nachdem die letzten vier Titel vom kalifornischen Enticklerstudio Crystale Dynamics programmiert wurden.

Quelle: CVG.com