GTA V Collector

Wie auf dem Screenshot bestens zu erkennen können PlayStation 3-Spieler die Collector's Edition von GTA 5 nicht mehr bestellen und das bei einem der größten Händler überhaupt. Wann Nachschub eintrifft bzw. der Online-Händler mehr Bestellungen aufnehmen kann ist bislang noch unbekannt. Allerdings kann die Collectors Edition bei Idealo nicht ein mal mehr ausgewählt werden. Wer sich jetzt ein Exemplar des neuesten GTA Ablegers sichern will, muss wohl oder übel auf eine andere Edition oder Plattform umsteigen.

GTA V Collector

Apropos Plattform, Amazon und einige andere große Online-Händler listen GTA V in der PC-Fassung, als wäre es bereits längst angekündigt. Allerdings noch ohne Releasetermin, der sich jedoch ohnehin in Richtung Januar verschieben soll, laut unbestätigter Informationen.

Für alle anderen wird GTA 5 am 17. September 2013 offiziell veröffentlicht, wann und ob eine PC-, eine PlayStation 4- und eine Xbox One-Version folgen wird, ist bislang unklar, dass sie kommen jedoch recht wahrscheinlich. Evtl. wird GTA 5 auch die erste Portation von Xbox One bzw. PS 4 für den PC?

Quelle: Eigen