PlayStation 4 Konsolen News

Playstation 4: Sony stellt die neue Konsole auf der E3 vor

Auf der offiziellen Playstation-Homepage ist nun ein Video zu Sonys neuer Konsole zu sehen mit einem Verweis zur Pressekonferenz auf der E3 am 10. Juni 2013. Höchstwahrscheinlich werden wir dort die Playstation 4 zu sehen bekommen.

Playstation 4

Dass die neue Konsole von Sony dieses Jahr noch veröffentlicht wird, lies sich aus den vorhergegangenen Meldungen schon ableiten - nun ist auf der offiziellen Playstation-Homepage folgender Teaser-Trailer zu sehen:

Nachdem Sony das Aussehen des neuen Controllers bereits preisgegeben hat, zeigt dieser Trailer jetzt auch kleine Details der neuen Next-Gen Konsole. Die Vorstellung der Playstation 4 auf der E3 am 10. Juni 2013 in Los Angeles scheint also so gut wie sicher.

Die E3 ist einer der größten Messen für Videospiele weltweit und bietet den größten Spieleherstellern eine ideale Plattform zur Präsentation neuer Produkte. Die E3 wird seit 1995 jährlich in Los Angeles veranstaltet.

Der große Konkurrent Microsoft stellt seine neue Konsole schon morgen auf dem XBOX campus in Redmond vor. Dafür sollen die ersten Spiele-Titel dann auf der E3 präsentiert werden. Somit ist Microsoft einen Schritt voraus, was das Preisgeben von Informationen angeht. Gerüchten zufolge sollen beide Konsolen zeitgleich zum Weihnachtsgeschäft diesen Jahres erscheinen.

Quelle: playstation.com


Welovetech