News Games

Infamous Second Son: Informationen zu Hauptheld Rowe aufgetaucht

In einer aktuellen Ausgabe der GameInformer wurden neue Informationen zum Haupthelden das Actionspiels <strong>inFamous: Second Son</strong> veröffentlicht. Der Titel wird gerade von Sucker Punch entwickelt und erscheint als Starttitel für die PlayStation 4. Ein genauer Release von Delson Rowes Abenteuer gibt es noch nicht, da sich Sony diesbezüglich noch in Schweigen hüllt.

inFamous Second Son PS4 GameInformer Cover

Rowe ist 24 Jahre alt, Amerikaner und hat mit der Regierung sowie mit Politik nichts am Hut. Handlungsort von inFamous: Second Son ist Seattle, wobei man sich hier auf keine originalgetreue Nachbildung freuen sollte. Um schneller von A nach B zu gelangen wird es in der Stadt Luftschächte geben. Gleichzeitig kann Rowe Rauch kontrollieren und zudem die Kräfte der Feinde vom Department of Unified Protection (DUP) absorbieren. Diese Einheit besteht aus Regierungsstreitkräften, zu denen auch die Conduits zählen - zwischenzeitlich werden sie als Bio-Terroristen bezeichnet. Dies sind Personen mit übermenschlichen Superkräften, wie zum Beispiel der Held aus dem ersten inFamous-Teil.

Eine wichtige Waffe wird der Rauch sein, welchen man mit dem PlayStation 4-Touchpad steuern soll. Neben einer normalen Rauchwand wird es zudem Rauch-Projektile, Rauch-Feuerbälle, Rauch als Verwirrung und einen Rauch-Dash-Move geben. Weitere Fähigkeiten will Sucker Punch erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

Quelle: GameInformer


Welovetech