Eine offizielle Ankündigung für ein neues God of War-Spiel gibt es bisher noch nicht. Allerdings geht aus der Eintragsbeschreibung hervor, dass der Name Kratos für ein Spiel verwendet werden kann. Sony hat sich derzeitig noch nicht zu den neuen Gerüchten geäußert. Neben einem neuen Titel könnte es sich bei Kratos auch um einen Download-Content zu God of War: Ascension handeln.

Kratos, der berüchtigte Krieger aus Sparta, kehrt zurück auf PlayStation 3. God of War: Ascension ist ein Action-Adventure, das einen epischen Einzelspieler-Storymodus voller Überraschungen sowie umfassende, innovative Multiplayer-Erlebnisse bietet. Im Gegensatz zu den bisherigen Veröffentlichungen gewährt das Spiel erstmalig einen tieferen Einblick in Kratos‘ dunkle und menschliche Vergangenheit und die Qualen in seinem Inneren, denn God of War: Ascension ist zeitlich vor den Geschehnissen der God of War-Trilogie angesiedelt.

Quelle: Amerikanisches Marken- und Patentamt