News Games

Donkey Kong Country Returns 3D: Exklusive Inhalte bestätigt

Wie Nintendo auf der offiziellen Microseite zum Jump‘n‘Run <strong>Donkey Kong Country Returns 3D</strong> bekannt gegeben hat, wird das Remake neue Inhalte besitzen. Welche genau das sind, steht natürlich noch nicht fest, allerdings werden sie wahrscheinlich im Zusammenhang mit den Features des Nintendo 3DS stehen.

Immerhin heißt es auf der Webseite: "Brandneue Inhalte, die nur für Nintendo 3DS erstellt wurden.“ Gleichzeitig kündigte Nintendo das lokale Spielen mit einem Freund an. Damit aber noch nicht genug, wer alle schweren Trophy-Level in Donkey Kong Country Returns 3D meistert, darf sich auf eine bisher unbekannte Überraschung freuen. Der Nintendo 3DS-Titel erscheint am 24. Mai 2013 in Europa und stellt eine weiterentwickelte Version des Wii-Spiels Donkey Kong Country Returns aus dem Jahr 2010 dar.

"Auf der Donkey Kong-Insel musst du springen, rennen und rollen, was das Zeug hält, um Donkey Kongs geliebte Bananen vor dem Tiki Tak-Stamm zu retten. Du kannst Feinde zerstampfen, Bananenbündel einsacken, auf Raketen oder Nashörnern reiten uvm. Das klassische 2D-Jump'n'Run steckt voller spektakulärer Schauplätze und verzwickter Fallen. Um das Abenteuer zu meistern, musst du du die Spezialfähigkeiten beider Charaktere einsetzen, um alle möglichen Hindernisse zu überwinden, und jedes Level sorgfältig erkunden. Dabei kannst du Diddy auf Donkey Kongs Schultern setzen und das Fässer-Jetpack nutzen, um über Abgründe zu schweben, oder nach Lust und Laune durch den Dschungel rollen und alles aus dem Weg räumen,“ so die Produktbeschreibung.

Quelle: Nintendo


Welovetech