Bereits kurze Zeit nach dem Release von Dishonored - Die Maske des Zorns versprach Bethesda, dass man definitiv Pläne für weitere Inhalte habe. Bisher sind jedoch nur die Dunwall City Trials, welche mehrere Herausforderungen ohne Story-Zusammenhang beinhalten, veröffentlicht. Da vor allem die Brigmore Hexen im Spiel erwähnt werden, könnte es sich tatsächlich um einen kommenden Download-Content handeln. Bei der Void handelt es sich zudem um eine alternative Dimension, in der man sich bereits gelegentlich in Dishonored zwischen den Hauptmissionen bewegte. Aktuell haben sich ZeniMax oder Bethesda noch nicht zu den Eintragungen geäußert oder gar eine Download-Erweiterung für Dishonored - Die Maske des Zorns angekündigt.

Dishonored: Die Maske des Zorns ist ein spannungsgeladener Action-Thriller in beklemmend realistischer Ego-Perspektive, innerhalb welchem man in die Rolle eines Assassinen mit übernatürlichen Fähigkeiten schlüpft. Entehrt als Gardist der Kaiserin und getrieben durch das flammende Gefühl des Verrats, gilt es einen unerbittlichen Rachefeldzug zu meistern.

Quelle: Fusible