“Kat (Gravity Rush) beehrt die PlayStation All-Stars mit ihrer Präsenz. Sie ist insbesondere auf den Nahkampf spezialisiert und kann ihre Fähigkeit, die Gravitation auf den Kopf zu stellen, im Kampf einsetzen,” heißt es im PlayStation Blog. Emmett wird wie folgt vorgestellt: “Emmett Graves aus Starhawk schließt sich der Fraktion ebenfalls an. Er bringt seinen einzigartigen “Build & Battle”-Style aus Starhawk mit. So kann er im Kampf verschiedene Strukturen anfordern, die ihn unterstützen, wie zum Beispiel Geschütztürme.“

Gleichzeitig erscheint am 13. Februar 2013 die nicht kostenlose Stage „Fearless“, welche einen Mix auf Heavenly Sword und Wipeout darstellt. "Bitte beachtet, dass alle Spieler, die sich für den Kauf von Fearless entscheiden, die Arena im Offline-Modus und in Non-ranked Lobbies auswählen können. Wer sie nicht kauft, kann sie aber trotzdem in Online-Ranglisten-Kämpfen bestaunen", so der Hinweis von Sony Playstation.

Quelle: Sony