Die Collector‘s Edition zu Injustice: Götter unter uns enthält eine exklusive 23cm große Sammlerfigur von Wonder Woman und Batman, ein Steelbook und ein Comic-Buch mit zwei Ausgaben einer brandneuen DC-Serie. Davon abgesehen wird es natürlich das Spiel Injustice: Götter unter uns sowie drei exklusive DC Comics New 52 Skins zum Download (Batman, Superman, Wonder Woman). Falls die Zeit bis zum Release zu lang erscheint, kann ab heute der passende Comic zum Spiel erworben werden. Als Prequel zum Film erzählt er den Verlauf jener Geschichte, die schließlich in einer neuen Weltordnung mündete, in der sich Helden in einem epischen Kampf gegenüberstehen, um die Zukunft der Menschheit zu bestimmen.

Was wäre, wenn unsere größten Helden plötzlich zu unserer größten Bedrohung würden? Mit Injustice: Götter unter uns bereichern die NetherRealm Studios - Schöpfer der Prügelspiel-Serie Mortal Kombat - das Genre um ein neues, spannendes Franchise. Der neueste Titel der preisgekrönten Spieleschmiede wartet mit einer fesselnden Story und DC-Kultfiguren wie Batman, The Flash, Harley Quinn, Solomon Grundy, Superman und Wonder Woman auf. In einer Welt, in der die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen, tragen Helden und Schurken epische Schlachten aus.

Quelle: Pressemitteilung, Warner Bros.