„Sich hinter das Lenkrad einer brandneuen Corvette Stingray zu setzen – der kraftvollsten, effektivsten und elegantesten Corvette aller Zeiten – ist eine atemberaubende Erfahrung. Durch die Zusammenarbeit mit Gran Turismo ist Chevrolet zum ersten Mal dazu in der Lage, Leuten, die sich für leistungsstarke Autos begeistern, bereits einen Tag nach dem weltweiten Debüt der Corvette Stingray Zugriff auf ein exklusives Fahrerlebnis zu geben,“ so Chris Perry, Vize-Präsident des Chevrolet Global Marketing. “Für das Polyphony-Team war es ein unglaubliches Erlebnis, die Corvette Stingray innen und außen kennenzulernen und sie in Gran Turismo 5 einzubauen. Wir freuen uns darauf, unsere Erfahrungen mit den Fans zu teilen und sie die Corvette fühlen, entdecken und in einer Art fahren zu lassen, wie es bisher noch nicht möglich war,“ sagte Kazunori Yamauchi, Präsident von Polyphony.

Das neue Gefährt für Gran Turismo 5 ist ab 21 Uhr im PlayStation Store erhältlich. Wir wünschen euch auf eurer Reise viel Spaß und sagt uns doch am Besten in den Kommentaren, wie euch der schnittige V8-Wagen gefällt.

Quelle: Pressemitteilung, Sony