GTA 5 News Games

GTA 5: Release im März 2013?

Laut einer eMail vom amerikanischen Online-Händler Amazon könnte das Actionspiel <strong>Grand Theft Auto 5</strong> bereits am 26. März 2013 in den Läden stehen. Bisher nannte Entwickler Rockstar Games als Releasezeitraum nur das Frühjahr 2013. Würde das aktuell unbestätigte Datum der Wahrheit entsprechen, könnten wir in knapp drei Monaten ein neues, spannendes Abenteuer erleben.

Das Datum kam zustande, als Interessenten von GTA 5 das Spiel auf der amerikanischen Seite von Amazon vorbestellt haben. Anschließend haben sie eine eMail mit dem entsprechenden Release-Datum bekommen. Bisher bleibt diese Angabe nur ein Gerücht und es wäre nicht das erste Mal, dass Amazon ein etwas voreilig bei der Terminverlautung ist. Allerdings scheint dieser Termin auch nicht ganz unwahrscheinlich, da viel später das Frühjahr vorbei wäre.

GTA 5 wird erneut in Los Santos spielen, wobei die Welt dieses Mal größer sein soll, als bisherige GTA-Teile. Während des Spielen wird man zwischen den drei Hauptcharakteren wechseln, wodurch man die Story aus unterschiedlichen Perspektiven erleben kann. Übrigens werden die übrig geblieben zwei Charaktere in der Zwischenzeit ihre Leben wie gewohnt weiterführen. Neben einer schöneren Grafik, einem überarbeiteten Gameplay und vielen neuen Features, wird GTA 5 erneut einen Koop-Modus im Multiplayerpart des Spiels anbieten. Wie genau dieser aussehen wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

Quelle: OXCGN


Welovetech