„Die Begeisterung, mit der Assassin’s Creed 3 aufgenommen wurde, ist überwältigend! Mit diesem Erfolg zählt das Spiel zu den Verkaufsschlagern des Jahres 2012“, sagt Geoffroy Sardin, EMEA Chief Marketing & Sales Officer bei Ubisoft. „Wir wussten, dass wir mit Assassin’s Creed 3 etwas Besonderes in den Händen halten und sind hoch erfreut, wie gut unseren Fans der aktuelle Ableger der Reihe gefällt.“

Im Vergleich zum Vorgänger Assassin‘s Creed: Revelations haben also fast doppelt so viele Spieler den Mehrspielermodus genutzt und in mehr als fünf Milliarden Mehrspieler-Sitzungen insgesamt über 250 Millionen Attentate ausgeführt. Um noch mehr spannende Erlebnisse für die Spieler bereitzuhalten, wurde bereits eine völlig neue Einzelspieler-Kampagne namens „Die Tyrannei von König George Washington“ angekündigt.

Falls ihr die Assassin‘s Creed-Reihe noch nicht kennt, solltet ihr euch die Assassin‘s Creed Anthology anschauen. Sie enthält alle fünf Assassin‘s Creed-Spiele sowie die zugehörigen DLCs, inklusive Assassin’s Creed 3 und des Season Passes. Ebenfalls enthalten sind ein exklusives Steelbook und fünf Lithographien.

Quelle: Pressemitteilung, Ubisoft