Die Fragen innerhalb der Umfrage drehen sich generell um Assassins Creed 3, das Spielsystem, die Kämpfe, Handlung sowie die Zwischensequenzen. So wird gefragt, was man über einen Auftritt von Desmond denkt und wie man es finden würde, wenn Connor erneut in einem Spiel auftauchen würde. Gleichzeitig stellt sich die Frage, ob der Schauplatz erneut die Amerikanische Revolution ist. Interessant ist zudem die Möglichkeit, dass Ubisoft von den Spielern wissen möchte, wie man die Idee eines Koop-Modus finden würde. Dies bedeutet, dass ein Freund direkt ins Spiels einsteigen und bei Missionen und Puzzles mithelfen könnte.

Neben diesen allgemeinen Fragen dürfte vor allem eine aufmerksam machen: „Wenn das nächste Assassin's Creed Spiel im nächsten Jahr erscheinen würde, wie wahrscheinlich ist es, dass Du es kaufen wirst?" Ob man schon einen weiteren Titel in der Hinterhand hat? Ubisoft hat bisher noch kein Assassins Creed 4 angekündigt und diesen Bericht zudem nicht kommentiert. Was haltet ihr davon?

Quelle: TheGameLiberty