Die Bonus Edition zu FIFA 13 wurde erst gestern angekündigt, wobei man sich neben dem Spiel auf 2.200 FIFA-Punkte freuen konnte. Diese können dann wiederum verwendet werden, um sich mehr als zwanzig Gold Packs für FIFA Ultimate Team zu kaufen. Innerhalb dieser lassen sich dann jeweils 12 Items, wie Manager, Bälle, Verträge, Stadien und natürlich Spieler, finden. Mittels den neuen Gegenständen soll Abwechslung in den eigentlich erst neuen Titel gelangen.

Wieso die Bonus Edition von FIFA 13 nicht nach Deutschland kommt, sagte Electronic Arts leider nicht. Da sich der Titel jedoch bisher weltweit mehr als 7,4 Millionen Mal verkauft hat, könnte sich EA eine deutsche Version durchaus überlegen. Falls ihr noch nicht so genau wisst, ob FIFA 13 etwas für euch ist bzw. ob sich ein erneuter Kauf und damit ein Umstieg von FIFA 12 auf den neuesten Ableger der Reihe lohnt, könnt ihr einfach einen Blick in unser Review (88 Prozent) werfen.

Quelle: PcGames