Dieser User soll die Informationen aus dem Admin System des Miiverse haben, zu welchem er anscheinend eine kurze Zeit Zugriff hatte. Innerhalb dieses Bereichs konnte er sich Zugang zum Debug-Menü der Wii U verschaffen haben, indem er die X-Taste auf dem GamePad und die Exit-Taste gleichzeitig gedrückt hat. In diesem Menü entdeckte er dann zahlreiche Nachrichten von Entwicklern zu unterschiedlichen Spiel-Themen, darunter eben auch den Eintrag zu Yoshi‘s Land Wii U.

Derzeitig hat Trike keinen Zugang mehr zum Debug Menü, da Nintendo seinen Zugang geschlossen hat. Was es dabei mit dem Hinweis auf Yoshi‘s Land Wii U auf sich hat, bleibt abzuwarten. Möglicherweise könnte es sich um einen Scherz der Entwickler handeln, oder aber um einen Hinweis für ein komplett neues Yoshi-JumpnRun.

Quelle: NeoGaf