Wie es in der heutigen Zeit üblich ist, wurde auch der lang erwartete Black Ops-Fortsetzer von einigen Händlern eher verkauft. Irgendwelche Folgen haben entsprechende Nutzer allerdings nicht - höchstens es handelt sich um eine illegale Kopie dies Spiels, denn solche Besitzer von CoD Black Ops 2 will man genau unter Beobachtung stellen und bestrafen. Gleichzeitig gab Treyarch bekannt, dass die Arbeiten an einem Patch zur PC-Version von CoD Black Ops 2 bereits begonnen haben. In diesem möchte man das Field of View von 80 auf 90 erhöhen. Wann genau diese Verbesserung erscheint, ist noch nicht bekannt.

Falls ihr heute CoD Black Ops 2 für den PC, Xbox 360 oder die PS3 in den Händen haltet, solltet ihr euch beim Starten des Spiels nicht wundern, denn ein Day-One-Patch wartet auf euch. Dieser sorgt dafür, dass im Zombie-Modus des Spiels alle Körperteile abgetrennt werden können, nachdem am Wochenende festgestellt wurde, dass die Option fehlt. Um dem Siegel „100& Uncut“ gerecht zu werden, hat Activision dieses Update nachgereicht.

Quelle: Twitter