Wie bei den meisten Patches werden die Technologie-Bäume der vier Nationen um diverse Fahrzeuge erweitert. Darunter sind dieses Mal für Deutschland der mächtige Panzerjäger JagdPz E-100 sowie der stärkste mittlere Panzer, der E-50 Ausf. M.

Die Amerikaner dürfen sich über die E3- und E4-Varianten des T110 Jagdpanzers und den M48A1 Patton III freuen, die Sowjets hingegen über den mittleren Panzer T62A und das schwere Objekt 268 und die Franzosen schließlich auch über ihren Bat Chatillon 25t und den AMX 50 Foch 155.

Wer sich gern mit Gold eindeckt kann sich zusätzlich den deutschen Jagdpanzer Dickermax oder den amerikanischen mittleren Panzer T26E4 Super Pershing in die Garage stellen.

Aber das war noch nicht alles, für etwas Abwechslung sorgen auch drei neue Karten. Diese stammen aus dem nordamerikanischen Setting, erinnern teils an bereits existierende Maps und hören auf die Namen Port, Highway und Serene Coast.

Wie bereits erwähnt wird der Patch bereits verteilt, also einfach Spiel starten, Update laden und mit den neuen Gefährten über das virtuelle Schlachtfeld düsen!

Quelle: Wargaming.net