Auf Youtube ist ein Video aufgetaucht, dass scheinbar die Namen zweier neuer Maps enthüllt. Dieses wurde mit der Version für die PlayStation 3 aufgenommen. Ein scheinbar recht junger Spieler beschreibt darin wie er die beiden neuen Maps entdeckt hat und zeigt seinen Weg dahin.

Inzwischen haben die Entwickler den Fehler behoben und die beiden Maps können nichtmehr gefunden bzw. aufgerufen werden. Ob es sich dabei um die finalen Namen der Maps handelt ist noch unklar. Bislang tragen die Maps die Namen "Terminal" und "Shipbreaker"

Von Activision liegt uns bislang keine Stellungnahme vor, weder dazu wie es zu diesem Leak kommen konnte, noch dazu ob es sich hierbei um die endgültigen Namen der Maps handelt. Sollte sich der Publisher der erfolgreichen Shooter-Reihe zu einem Statement entschliessen werden wir euch selbstverständlich auf dem laufenden halten.

Modern Warfare 3 erschien im vergangenen Jahr als der bislang letzte Ableger der Call of Duty Reihe, konnte jedoch sowohl technisch als auch hinsichtlich der Verkaufszahlen nicht mit dem im gleichen Zeitraum veröffentlichten Battlefield 3 von EA mithalten.

Quelle: Eigene