Vor allem soll sich aber das Display auf 4 Zoll vergrößern. Bietet die Konkurrenz doch schon Produkte mit bis zu 5,3 Zoll an. Ob sich das Gehäuse auch vergrößert oder gleich bleibt, lässt sich nur abschätzen. Zumindest flächenmäßig würde ein 4 Zoll Bildschirm aktuell in das Gehäuse passen. Sicher ist auch noch nicht, wer das Display entwickelt. Von LG Display, Sharp oder Japan Display ist hierbei die Rede. Der Produktionsstart soll im Juni dieses Jahres erfolgen, die Planung allerdings begann schon vor dem Release des iPhone 4S. Wenn sich diese Gerüchte bewahrheiten, wäre das 4S nur ein Zwischenprodukt gewesen, um die Zeit sinnvoll zu überbrücken.

Das iPhone 5 könnte laut den Informationen im Oktober 2012 vorgestellt werden. Erste Bilder und technische Details werden wir aber wohl schon auf der kommenden WWDC im Juni zu sehen bekommen beziehungsweise erfahren.

Quelle: maclife.de