Die Eigenschaften sind währenddessen die gleichen wie bei der ursprünglichen Naga Hex. So stehen sechs mechanische Daumentasten zur Verfügung, die optimal für Action-RPGs oder MOBA-Spiele sind. Insgesamt sind elf frei belegbare Hyperesponse Tasten vorhanden, die mit speziellen Schaltern für maximal 250 Klicks pro Minute ausgestattet sind. Die Lebensdauer liegt mit 10 Millionen Klicks auch etwas über dem Durchschnitt, was vor allem Liebhaber von Hack'n'Slays wie dem kommenden Diablo 3 freuen dürfte.

Im Inneren befindet sich der Razer Precision 3.5G Lasersensor mit 5.600 DPI, die Unterstützung von 1.000 Hz Ultrapolling gehört natürlich auch zum guten Ton. Schlussendlich wird aber auch Razer Synapse 2.0 unterstützt, die erste Cloud-basierte Treibersoftware der Welt. Das Gewicht liegt bei 134 Gramm, die Maße betragen 116 x 78 x 42 mm (L x B x H).

Die Razer Naga Hex Wraith Red Edition ist ab sofort für 79,99 Euro auf eu.razerzone.com erhältlich, ansonsten soll sie noch im 2. Quartal im Fachhandel erhältlich sein. Somit haben Gamer also nun die Wahl, ob sie mit ihrem giftgrünen oder blutroten Helfer in die Schlacht ziehen wollen.

Quelle: Razer