Auf dem Foto zu sehen ist ein weißes Smartphone mit einem - vermutlich 4,5 Zoll großen - Edge-to-Edge Bildschirm, der ähnlich wie die neuen 10,1 Zoll Tablets von einem silbernen Streifen umrahmt ist. In der oberen Hälfte ist eine Front-Kamera zu sehen, unten sitzt der bekannte Home-Button. Ansonsten sind seitlich natürlich Knöpfe zur Lautstärkeänderung und zum Einschalten des Geräts vorhanden, aber auch ein separater Kameraknopf ist vorhanden.

Was dem Ganzen den authentischen Look verleiht ist das Logo von Weber Shandwick in der rechten unteren Ecke, der PR Agentur von Samsung. Ansonsten scheint ein Start am 22. Mai immer wahrscheinlicher, denn dann soll das "Samsung Unpacked" Event in London stattfinden. Bisher gab Samsung nur bekannt, dass das Galaxy S III definitiv noch in der ersten Hälfte des Jahres starten soll.

Bleibt also wie immer abzuwarten, was die Zukunft so bringt.

Quelle: Android and me