News

Men of War – Classic Titel angekündigt

Der überzeugende Titel von Peter Games wird am 2. März 2012, nun auch als Classic Edition Titel verkauft werden. Der auf dem PC erschienene Echtzeit-Strategie-Klassiker, der völlig zu Recht für knallharte Solo- und Mehrspieler-Gefechte steht, wird mit einer UVP von 9,99€ in den Verkauf starten.

Wie auch die seit nun mehr als 5 Jahren erfolgreiche „ARMA“ Serie, gibt es für den im zweiten Weltkrieg spielenden Strategie Titel eine Classic Edition, die vor allem mit dem Preis locken soll. Doch hat der Titel noch viele weitere Eigenschaften, die ihn zum kompromisslosen Spiele Tipp gemacht haben, so stehen im Einzelspieler-Modus zahlreiche Missionen zu Verfügung, in denen ihr entweder als „Sowjets“, „Alliierten“ oder „Achsenmächte“ in mitreisenden Schlachten über das Schicksal Europas entscheiden müsst. Dabei muss jedoch mit äußerst viel Sensibilität vorgegangen werden, denn Authentizität wird nicht zuletzt aufgrund der realistischen Physikeffekten, äußerst detaillierten Truppen sowie Fahrzeugen mit unterschiedlichen Panzerungszonen in „Men of War“ ganz groß geschrieben.

Darüber hinaus weiß „Men of War“ ebenfalls noch mit einem packenden Multiplayer zu glänzen, denn hier müsst ihr euch entweder mit bis zu vier Kampfgenossen im spannenden Mulitplayer-Koop-Modus in das Gefecht stürzten oder euch im vermeidlich normalen Mulitplayer-Modus mit bis zu 16 weiteren Kommandeuren auf dem Schlachtfeld beweisen. Dazu stehen Dutzende Karten und fünf Spielmodis zur Verfügung, darunter Caputre the Flag und High Value Cargo.

Üblicherweise erhält auch hier der Classic Titel ein überarbeitetes Verpackungs-Layout, so findet sich am Rande der Verpackung jeweils eine Beschriftung mit „Classic“.

Wie zu Anfang bereits erwähnt, erscheint der PC Strategie Top Titel am 2. März 2012 in seiner Neuauflage als Classic Edition Titel für 9,99€ und einer Altersbeschränkung von wieder einmal mindestens 16 Jahren.

Quelle: Peter Games, CDV Deutschland


Welovetech