Zusatz-Features für Vorbesteller erfreuen sich großer Beliebtheit und sind gerade bei großen Titeln wie der Resident Evil-Reihe ein zusätzlicher Ansporn, sich schon vor Verkaufsstart ein Exemplar zu sichern. Nun hat Capcom über das Online-Magazin ComputerAndVideoGames die Vorbesteller-Boni für Großbritanien veröffentlicht. Drei verschiedene Anbieter verschaffen ihren Kunden bei vorzeitiger Bestellung zwei unterschiedliche Spezial-Angebote.

Neben den Standart-Boni die alle Vorbesteller bekommen, nämlich eine Maschinen-Pistole in Flammen-Optik und der Cowboy Schrotflinte im Retrolook, erhalten die Kunden von Amazon UK noch den durchschlagkräftigen "Perforator" und die Tactical Combat SMG für Spieler, die schnellere Feuerraten bevorzugen.

Die Anbieter GAME und Game Station wiederum bieten zwei schlagfertige Großkaliber an. Einmal das "Anti-Material rifle" und die klobige Combat Shotgun.

Fans die sich eine englische Version des Spiels kaufen wollen, können sich diese Boni sichern, indem sie die Spiele von den oben genannten Online-Shops importieren lassen. Die Nachricht über die vritischen Zusatz-Features lassen auch auf baldige Neuigkeiten für deutsche Händler hoffen.

Quellen: Capcom und ComputerAndVideoGames