News

UFC 3 Vorbesteller Boni vorgestellt

Blutige Nasen, blaue Flecken und Prellungen gehören bei UFC (Ultimate Fighting Championship) zur Tagesordnung, es handelt sich also um kein Spiel für sanfte Gemüter. Wer sich nicht zu jenen zählt, der darf sich auf vier exklusive Charaktere freuen, sofern er sich „UFC Undisputed 3“ schon vorbestellt hat oder noch bis zum 14.02.2012 vorbestellt.

Zwar ist das nichts neues, da die Vorbesteller Aktion in Deutschland, der Schweiz und in Österreich schon seit geraumer Zeit im Gange ist, doch bisher war nichts genaues zu den Bonus Kämpfern bekannt, weswegen THQ diese nun vorstellt.

Da wäre einmal der ehemalige Strikeforce Welterweight Champion, WEC und IFC Welterweight Champion Nick Diaz, ebenso wie der früherer NCAA Div. 1 Champion im Ringen Phil Davis oder auch „Mr. Wonderful“. Er ist bisher unbesiegt, seine Bilanz spricht dabei eine sehr deutliche Sprache - 9 zu 0. Nicht mehr ganz so spektakulär, jedoch genauso bekannt geht es weiter mit Jason "Mayhem" Miller, er trägt den schwarzen Gürtel im Brazilian Jiu-Jitsu(Waffenlose Kampfkunst, die ursprünglich von den japanischen Samurais kommt) und moderiert die MTV Show “Bully Beatdown“. Zu guter Letzt noch ein wirklicher Veteran der USA. Brian Stan ist nicht nur früherer WEC Leichtgewichts-Champion, sondern auch hochrangiger Captain der US-Marines. Wer könnte noch besser in das Spiel passen als diese vier Kampfboliden? Vermutlich niemand und um das zu beweisen stellt THQ in einen kleinem Video alle vier vor, ebenso zeigt THQ kurze Kampfszenen mit jedem Kämpfer.

Das Kampfspektakel ist für 69,95€ erhältlich und erscheint wie schon erwähnt am 14.02.2012, genauso wie die Vorgänger jedoch nicht für den PC sondern nur für Xbox 360 und PlayStation 3.

Quelle: THQ


Welovetech