Diablo News

Diablo 3: Blizzard veröffentlicht Eröffnungsfilm

Während der Spike TV Video Game Awards wurde das Eröffnungsvideo zu Diablo 3 erstmals gezeigt. Nun ist es auch in voller Länge online verfügbar. Die kurze Videosequenz wird so auch am Anfang des Spielgeschehens zu sehen sein und bildet damit den Anfang der abenteuerlichen Reise durch die Welt Sanktuario.

Das Video, welches derzeit ausschliesslich mit englischem Ton verfügbar ist, dauert knapp 3 Minuten und lässt einen ersten Eindruck von der düsteren Atmosphäre aufkommen die Blizzard seinen Fans verspricht.

Diablo 3 soll im ersten Quartal 2012 erscheinen, genauere Angaben über den Releasetermin von Diablo3 gibt es bislang nicht. Da man jedoch gelegentlich lesen oder hören kann das die geschlossene Betaphase recht erfolgreich verläuft scheint eine zeitnahe Veröffentlichung nicht allzu unrealistisch. Wir sind sehr gespannt darauf was Blizzard letztendlich ausliefern wird und halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden!

Quelle: Blizzard


Welovetech