Bei den Produkten handelt es sich u.a. um das Tablet Galaxy Tab 7.7, bei dem man sicher sein kann, dass es ein 7,7 Zoll großes Display aufweisen wird. Die Namensgebung bei Samsung Tablets gibt immer die Größe der Geräte preis, so auch bei Galaxy Tab 10.1 oder Galaxy Tab 8.9. Doch findet man in der App auch zwei weitere Produkte, die unter den Namen Wave 3 und Galaxy Note lauten. Man kann beim Wave 3 erahnen, dass es der Nachfolger des 3,7 Zoll großen Wave II Smartphones sein wird. Beim Galaxy Note müsste man spekulieren, was wir uns an dieser Stelle ersparen wollen.

So bleibt es spannend und man muss nur noch wenige Tage warten, bis Samsung Details zu den Geräten bekanntgeben wird. Wir werden von der IFA 2011 live berichten und Details zu den besagten und anderen Samsung Geräten hier veröffentlichen.

Quelle: thisismynext.com