Doch die Farbe ist noch nicht alles, zusätzlich hat man auch die neueste Generation des Twin Eye-Lasersensors verbaut, der mit 6.400 dpi auflöst. Ansonsten ist auch sie in allen möglichen Richtungen verstellbar, Gewichte lassen sich hinzufügen oder entfernen - eigentlich kann man fast alles ändern. Und Dank des Aluminium-Rahmens bleibt das Ganze jederzeit stabil.  

  Der Wermutstropfen an dieser Sache ist allerdings, dass sie exklusiv im GameShark Store für satte 99,99 Euro erhältlich ist - die normale Version ist derzeit für <link http:="">knapp 30 Euro weniger lieferbar. Wer mehr Infos über die R.A.T. Mäuse will, dem legen wir unser Cyborg R.A.T. 9 Review ans Herz, denn bei diesem Preis sollte man sich absolut sicher sein. Für Liebhaber vielleicht ein interessantes Angebot, ansonsten ist der Preis viel zu hoch angesetzt.   Quelle: GameShark Store