Der Trailer wurde anlässlich der Comic-Con 2011, die vor wenigen Tagen in San Diego stattfand, erstellt und konnte von anwesenden Spielefans bereits mit eigenen Augen gesehen werden. Nun ist der Trailer, der einen Einblick in die verschiedenen Charakterklassen gibt, für alle verfügbar.   Der Trailer zeigt dabei eindrucksvolle Landschaften, aufregende Actionszenen aber auch der genretypische Humor ist mit von der Partie. Jede Klasse, sowohl auf Seiten der Republik als auch auf der des Imperiums hat einen kurzen Auftritt. Wenn das Spiel schließlich veröffentlicht wird, steht jeder Spieler vor der Entscheidung zu welcher Seite der Macht er sich bekennt. Die Seite der Sith könnte vor allem für Käufer der Collector's Edition interessant sein, liegt ihr doch eine ca. 22 cm große Statue von Darth Malgus bei. Die Basisvariante des Spiels wird, wenn es einmal soweit ist, als Download über das Origin-Portal oder als klassische DVD-Variante erhältlich sein.   Doch nun genug der Worte, hier ist der nun veröffentlichte Trailer:  

  Quelle: EA