Wie Taramykin bereits sagt wird Tiger Woods PGA Tour 12: The Masters für MAC und PC erscheinen. Aber auch die Konsolen-Freunde dürfen sich auf den Golf Spaß freuen.   Spiel Features für Tiger Woods PGA Tour 12:  

  • Der Weg zum Master – Spieler haben die Möglichkeit, an der Amateur-Tour teilzunehmen. Des weiteren steht die Q-School,das Nationwide Turnier und zum Ende hin die PGA Tour. Dies alles muss der Spieler bewältigen um die meist begehrten Trophäen zu erhalten, Das Green Jacket.
  • Masters-Erlebnisse – Den Golffans ist es ermöglicht historische Ereignisse nach zuspielen.
  • Tiger bei den Masters – Der Spieler kann jeden von vier Masters-Siegern selbst erleben und versuchen, seine Leistung zu schlagen.
  • Inside Augusta – Dem Spieler steht außerdem einer der weltberühmtesten Golfkurse zu Verfügung, dem Augusta National Golf Club. Auf diesem Grün erhält der Spieler detaillierte Beschreibungen des Platzes.
  • 14 Championship Kurse – Dazu gehören die Pebble Beach, St. Andrews Linkgs, TPC Sawgrass und viele viele mehr.
  • Game Face – Um seinen Spieler noch individueller nachzugestalten, hat der Spieler die Möglichkeit ein eigenes Foto hochzuladen.

  Des weiteren stehen den Spielern eine drei-monatige Mitgliedschaft bei der Tiger Woods PGA Tour Online zur Verfügung. Als Features bekommt jedes Mitglied erweiterte Mehrspieler-Modi sowie zusätzliche Kurse und Turniere.   Tiger Woods PGA TOUR 12: The Masters wird ausschließlich als Download über Origin erhältlich sein. Weitere Informationen sind unter ea.com/de/tiger-woods erhältlich.   Quelle: EA