News

Logitech G7 Lan Edition in schwarz erhältlich

Logitechs High End Gamerfunkmaus G7 hat einen schwarzen Zwillingsbruder bekommen, der als LAN Edition im Carbon-Look daherkommt.

An der eigentlichen Technik hat Logitech nichts verändert. Der kleine Renner kommt immer noch mit dem mittlerweile bewährtem 2000dpi Laser daher, der über zwei kleine Knöpfe unter dem Mausrad in seiner Empfindlichkeit eingestellt werden kann. Dies ist z.B. in Spielen sehr angenehm, wenn man vom Nahkampf in den Snipermodus wechseln möchte. In dem mitgeliefertem Case findet neben dem kleinen USB Empfänger auch die Ladestation ihren Platz. Man muss also nicht vorzeitig von der LAN abreisen.

Die bekannten Preissuchmaschinen führen die Maus ab ca. 80,00€. Die "normale" Version kostet ca. 68,00€. Ein teurer Spaß ist die Maus immer noch. Erfahrene Spieler wissen in diesem kleinen Stück High Tech aber jeden Euro gut aufgehoben. Happy Fragging!


Welovetech