News

GPU Caps Viewer und GPU Shark für GTX 580 geupdatet

Vor kurzem wurden zwei Grafikkarten Informations- und Kontrollprogramme geupdatet, so dass sie die für diese Woche angekündigte Nvidia Geforce GTX 580 sofort unterstützt werden kann. Es handelt sich bei den Programmen um den GPU Caps Viewer und den GPU Shark.

Abgesehen von der Unterstützung der baldigen Neuerscheinung, wurde auch an anderen Stellen gefeilt. So werden Sapphire, XFX und HP als Subvendoren zukünftig erkannt. Auch wurde das GPU Erkennungstool geupgraded, so ist ZoomGPU ab sofort in der Version 1.5.10 am aktuellsten. Auch hat man am allgemeinen Aussehen gearbeitet, so werden sich am GPU Info Panel des GPU Caps Viewer kaum noch Bugs finden lassen.

 

 

GPU Caps Viewer 1.9.4 und GPU Shark 0.3.2 können auf dieser Homepage gedownloadet werden.

 

 

Quelle: Geeks 3D


Welovetech